Mitmachen!

…als Spielerin

Du hast Interesse bei uns Fußball zu spielen?
​Kein Problem!
Melde Dich einfach für ein Probetraining an. Wir sind jederzeit neugierig auf neue Gesichter und talentierte Spielerinnen.
Durch unsere Vielfalt an Mannschaften ist es uns möglich für jede ein passendes Plätzchen in der GWE Family zu finden.

ab Jg. 2002 und älter
Melde Dich bei:
Dennis König
0179 923 87 06
d.koenig(at)gweimsbuettel.de

ab Jg. 2003 und jünger
Melde Dich bei:
Annika Mollenhauer
0176 / 48890564
a.mollenhauer(at)gweimsbuettel.de

…als Trainer*in

Du hast Interesse bei uns Fußball zu lehren?

​Kein Problem!

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Ehrenamtlichen! Ob als Trainer*in, Betreuer*in oder Physiotherapeut*in bist Du bei uns herzlich Willkommen. Sowohl im Erwachsenenbereich als auch in der Jugend brauchen wir ständig Unterstützung. GWE freut sich über alle die für Fußball brennen und unterstützt dies mit der Möglichkeit DFB-Lizenzen zu erwerben. 

Melde Dich bei:
Dennis König
0179 923 87 06
d.koenig(at)gweimsbuettel.de

…als Schiedsrichter*in

In den Augen einiger Menschen gibt es bereits genug Pfeifen auf dem Fußballplatz….
Es gibt aber nicht genug die pfeifen!
Es werden dringend neue Schiedsrichter*innen gesucht! Da wir in der Fußballabteilung stetig wachsen, sind wir auch in der Pflicht mehr Schiedsrichter zu stellen.

Wer also mindestens 14 Jahre alt ist und Freude daran hat Entscheidungen zu treffen oder aber auch lernen möchte sich  in der Praxis durchzusetzen, sein Selbstbewusstsein zu verbessern und mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen ist hier genau richtig!

Du wirst nach bestandener Schiedsrichterprüfung behutsam an den Schirialltag herangeführt und unterstützt. Zudem bekommst Du ein Schiedsrichteroutfit gestellt. Für jedes Spiel (min. 10 pro Jahr) welches geleitet wird bekommt man eine Aufwandsentschädigung plus Fahrgeld.
Der wohl spannendste Vorteil ist der mögliche freie Eintritt zu allen Spielen im DFB Gebiet und obendrein ist die Mitgliedschaft bei GWE beitragsfrei solange du aktiv pfeifst.

Wenn Du Fußball liebst, selber aber nicht ausreichend Talent besitzt um es selber auszuüben ist vielleicht die Schiedsrichterei genau das Richtige für Dich. Woche für Woche lernst Du die tollsten Charaktere kennen und betätigst Dich zudem sportlich, was von einigen Krankenkassen sogar mit einem Bonus bedacht wird.

Melde Dich gerne bei unserem Schiedsrichterobmann Ian Shokati i.shokati(at)gweimsbuettel.de